Wir aktualisieren momentan unser Webseiten Design um die Erfahrung auf unserer Website zu verbessern.

Warnung
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Krabbelgottesdienst zur Sommerzeit

JUN
26

Krabbelgottesdienst zur Sommerzeit


Datum Sonntag, 26. Juni 2022, 10:00 Uhr
Standort Nikolaikirche, Pfarrberg 2, 99817 Eisenach
Krabbelgottesdienst zur Sommerzeit

Herzliche Einladung zum nächsten Krabbelgottesdienst am Sonntag, dem 26. Juni, um 10.30 Uhr in die Paul-Gerhardt-Kirche. Jetzt sind die Tage hell und lang und die Nächte kurz. Abends will der Puppenjunge Paul Müller gar nicht ins Bett gehen. Doch schon in einem halben Jahr ist Weihnachten. Und genau ein halbes Jahr vor Jesus wurde ein anderes Kind geboren, eine Art Cousin von Jesus. Der heißt Johannes und sein Geburtstag wird am 24. Juni gefeiert. Von diesem Kind Johannes gibt es im Krabbelgottesdienst eine Geschichte und außerdem einen Reisesegen für alle, die im Sommer unterwegs sind. Anschließend können die Gäste bei Kaffee, Saft und Keksen noch ein wenig zusammen sein. Paul Müller freut sich auf viele kleine und große Besucher.

Der Krabbelgottesdienst richtet sich an Familien mit Kindern vom Krabbel- bis zum Vorschulalter. Doch auch ältere Kinder, Konfirmand/innen und Erwachsene sind willkommen und werden Freude daran haben.